Neuigkeiten

zurgams räumt beim German Brand Award 2021 ab

zurgams Auszeichnung German Brand Award 2021

Die Dornbirner Kommunkationsagentur darf sich über Auszeichnungen für zwei Kundenprojekte freuen.

Am 10. Juni 2021 wurden bei der German Brand Convention virtuell und interaktiv die diesjährigen Preisträger für den German Brand Award gekürt. Und die Dornbirner Kommunikationsagentur zurgams konnte mit ihren Kunden Schnitzelbär und VO ÜS insgesamt vier Auszeichnungen entgegennehmen.

Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er wird von der Design- und Markeninstanz Deutschlands initiiert und von einem Expertengremium aus Markenwirtschaft und -wissenschaft juriert.

Die Vorarlberger Getränkemarke VO ÜS wurde für die hervorragende Markenführung in der Kategorie „Newcomer Brand of the Year” sowie in der Kategorie „Fast Moving Consumer Goods” als „Winner“ prämiert. Der Schnitzelbär sicherte sich je eine Auszeichnung in der Kategorie „Service Brand of the Year” und „Fast Moving Consumer Goods”.

Anerkennung für bisherige Leistungen

„Dieses Auszeichnungen sind der Beleg, dass gute Arbeit belohnt wird, vor allem auch in schwierigen Zeiten. Und wenn man weiß, dass es in diesem Jahr 1.134 Einreichungen aus 17 Ländern gab, zeigt es, dass man auch in Vorarlberg gute Markenarbeit leistet. Die Preise sind für unsere Kunden und uns eine Bestätigung für die bisherige Arbeit und ein Ansporn, weiterhin die beiden Marken Schnitzelbär und VO ÜS zu pflegen und zu entwickeln,

so die beiden zurgams-Geschäftsführer Thomas Gschossmann und Jörg Ströhle.

Über zurgams

Die Agentur bezeichnet sich selbst als Full-Thinker. Frei über alle Kanäle hinweg verwendet sie ihr Know-How für die unterschiedlichsten Aspekte moderner Kommunikation und denkt aus strategischer Perspektive über das nach, was für ihre Kunden Sinn macht und ihnen zu Erfolg verhilft. Im Anschluss wird über das beste Werkzeug entschieden, egal ob klassisch, digital oder beides.

zurgams ist davon überzeugt, dass wirksame Kommunikation nur mit einer guten Idee gelingt, die überrascht, Spuren hinterlässt, wirkt und etwas bewirkt. Langjährige, erfolgreiche Kundenbeziehungen sowie regionale, nationale und internationale Auszeichnungen belegen ihren Erfolg.

Schon unseren Newsletter abonniert?