Neuigkeiten

P8 Marketing: Auszeichnung als Leitbetrieb

P8 Marketing Zertifikat (Leitbetriebe)
Die Marketing- und Kommunikationsagentur P8 Marketing wurde im Rahmen eines Leitbetriebe Austria-Marketingtalks zum ersten Mal als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert.

Foto:©Christian Mikes

Die bereits mehrfach prämierte Agentur P8 Marketing steht für Innovationskraft und Einsatzstärke. Der Leitbetrieb bewegt sich am Puls der Zeit und setzt in der schnelllebigen Kommunikationsbranche auch auf neue KI-Tools. P8 zeigt damit seine Vorreiterrolle!,

so Monica Rintersbacher bei der Zertifikatsübergabe am 23.10.2023 im Rahmen einer Marketing-Veranstaltung.

Führende Marketing-Agentur

Die Agentur mit Standorten in Innsbruck, Salzburg und Wien wurde 2022 im Horizont-PR-Ranking als führende PR-Agentur ausgezeichnet und erhielt zudem für eine Blutplasma-Kampagne den European Exzellence Award. Mit über 50 Mitarbeitenden entwickelt P8 kreative Strategien und vereint diese mit Kompetenz und Mut.

„Wir freuen uns ganz besonders über die Zertifizierung als österreichischer Leitbetrieb und auf den Austausch mit anderen Vorbildunternehmen aus ganz Österreich. Gemeinsam möchten wir Innovation in der Kommunikation und im Marketing vorantreiben“,

so Georg Hofherr, Founder und CEO P8 Marketing.

KI-Plattform „Mister Marketing“

P8 übernimmt auch im Bereich „Künstliche Intelligenz“ eine Vorreiterrolle. Mit dem eigens entwickelten KI-Tool „Mister Marketing“ wurde eine Plattform geschaffen, die auf Basis von KI und Data Analytics für kleinere Unternehmen passgenaue Marketingkonzepte und Maßnahmen liefert. Zukünftig möchte sich die Agentur verstärkt in diesem Themenbereich mit anderen Leitbetrieben unterschiedlichster Branchen und Bundesländern austauschen und so einen Wissenstransfer ermöglichen.

Über Leitbetriebe Austria

Leitbetriebe Austria repräsentiert die Vorbildunternehmen der heimischen Wirtschaft und bietet eine einzigartige Plattform zur Positionierung als Vorzeigeunternehmen, exklusives Beziehungsmanagement und vertrauensvollen Wissenstransfer. Leitbetriebe sind Unternehmen, die abseits vom wirtschaftlichen Erfolg auch gesellschafts-, umwelt- und sozialpolitische Verantwortung übernehmen. Eine Zertifizierung als Leitbetrieb erfolgt nach erfolgreicher Durchführung des speziell entwickelten Qualifikationsverfahrens. www.leitbetriebe.at

Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?