Karrieresprünge

Luisa Schmirler neue Senior Marketing Managerin bei moodley

Luisa Schmirler_Moodley

Seit April verstärkt Luisa Schmirler als Senior Marketing Managerin die führende Design & Strategy Company und übernimmt damit die externe Kommunikation. Sie ist für den integrierten Kommunikationsmix von moodley über alle Kanäle von Social Media bis zu Messen, aber auch PR, Eventmanagement und Employer Branding verantwortlich.
Die gebürtige Münchnerin blickt auf acht Jahre Berufserfahrung zurück. Sie hat bereits in verschiedenen Agenturen als Online Marketing Managerin in unterschiedlichen Bereichen wie Creative Concept & Copywriting umfangreiches Wissen gesammelt. Damit bringt sie nun frischen Wind bei moodley mit.

Ich kenne die Strukturen und Herausforderungen von Agenturen sehr gut. Deswegen will ich bei moodley meine Erfahrungen der letzten Jahre einfließen lassen, die Projekte vorantreiben und die Sichtbarkeit der hochwertigen Arbeit in der Branche stärken … moodley ist mit der Verbindung von Design und Strategie maßstabsetzend in Europa und ich freue mich sehr, jetzt Teil dieses kreativen Teams zu sein.

so Schmirler über ihre Ziele in der neuen Position. 

 Wir haben intensiv nach Verstärkung für diesen Bereich gesucht und sind froh, nun mit Luisa eine erfahrene Kommunikationsexpertin mit an Bord zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr,

so Thiemo Gillissen, Managing Partner bei moodley.

O.VATION Magazin Impulsfragen an Luisa Schmirler:

Meinen Tag starte ich: mit einem Kaffee und einer kurzen Meditation.

Kommunikationsarbeit ist: auf den richtigen Kanälen mit den richtigen Inhalten die richtigen Menschen zu erreichen.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: die abwechslungsreichen Aufgaben und die enge Zusammenarbeit mit dem Team.

Jedoch stört es mich: dass gute Geschichten manchmal einfach kein Gehör finden.

Für meine Branche wünsche ich mir: noch mehr Sichtbarkeit und Awareness.

Medienbeobachtung brauche ich zur Erfolgsmessung, denn diese ist für gelungene Kommunikation genauso wichtig wie die Strategie.

Abseits der Arbeit genieße ich: Zeit in der Natur mit meinem Hund.

Schon unseren Newsletter abonniert?