Neuigkeiten

Reichl und Partner will als Agentur jünger und frecher werden

Daniela Strasser bei Reichl und Partner

Seit Anfang Juli zeichnet Daniela Strasser als neue Geschäftsführerin bei der PR-Agentur REICHLUNDPARTNER verantwortlich. Seit 2004 ist sie im Unternehmen tätig und war zuletzt Account Director. Die gebürtige Welserin wird künftig gemeinsam mit Geschäftsführer und Gesellschafter Michael Obermeyr die Geschäftsführung bei Reichl und Partner PR übernehmen.

Die neuen Geschäftsführer Michael Obermeyr und Daniela Strasser freuen sich auf zukünftige Aufgaben:

Wir haben eine gute Konjunktur und sind auf einem tollen Kurs – mit unserem motivierten und erfahrenen Team an den beiden Standorten in Linz und Wien. Diese gute Phase wollen wir jetzt gemeinsam nützen, um Reichl und Partner PR zukunftsfit – jünger, dynamischer und auch ein bisserl frecher zu machen.

Die Germanistin studierte in Wien und Bologna, ihre berufliche Laufbahn startete sie beim ORF in Wien. Strasser bringt wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Wirtschafts- und Unternehmens-PR sowie Gesundheits- und Lifestyle-PR mit. Für die Kommunikationsexpertin ist das vernetzte Denken der ganzheitlich strukturierten Agenturgruppe ganz selbstverständlich.

Michael Obermeyr:

„Wir sind groß genug für die Lösungen komplexer Aufgaben und klein genug für die persönliche Betreuung unserer Kunden“

REICHLUNDPARTNER PR ist seit 2001 wichtiger Teil der gesamten Agenturgruppe. Als Kreativ-Agentur hat sich das Unternehmen über die heimischen Grenzen hinaus etabliert und bereits renommierte österreichische und internationale Marken bei ihren Vorhaben unterstützt. REICHLUNDPARTNER PR begleitet sowohl renommierte österreichische und internationale Marken als auch kleine feine Unternehmen in Österreich und anderen Ländern.

Das O.VATION Magazin fragt nach:

Meinen Tag starte ich: mit dem Aufwecken meiner Kinder.

Kommunikationsarbeit ist: das tägliche Leben, immer und überall.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: die Vielseitigkeit und die Flexibilität.

Jedoch stört es mich: dass viele glauben, wir tummeln uns nur auf Events 😉

Für meine Branche wünsche ich mir: dass es weiterhin eine große Medienvielfalt mit unabhängigen Redaktionen gibt.

Medienbeobachtung brauche ich da: sie die Basis unserer Arbeit ist!

Abseits der Arbeit genieße ich: die Natur.