Neuigkeiten

xpert.awards 2022: Himmelhoch ausgezeichnet

xpert.awards 2022: Himmelhoch ausgezeichnet
Medianet kürt jährlich die besten Agenturen Österreichs. Nachdem die PR-Agentur Himmelhoch im letzten Jahr in drei Kategorien mit Gold gewürdigt wurde, konnte das 40-köpfige Team rund um Eva Mandl ihren Titel am 21. April 2022 in zwei Kategorien erfolgreich verteidigen.

2021 holte Himmelhoch in den Kategorien PR, Live Marketing und Promotion Gold. Dieses Jahr darf sich die Agentur erneut über Gold in den Disziplinen PR und Promotion freuen sowie über Silber im Bereich Live Marketing.

Insgesamt 69 Agenturen gingen heuer ins Rennen um die renommierten xpert.awards, um in acht Kategorien auf Herz und Nieren geprüft zu werden. Die Bewertungsgrundlage für die Preisverleihung bildeten auch in diesem Jahr, neben Daten und Fakten zum Unternehmen, anonymes Kundenfeedback und das Urteil einer 140-köpfigen Jury.

Drei Awards für Herzblut, Engagement und kreative Ideen

Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch, und ihr Team schweben nach der Award-Verleihung auf Wolke sieben.

Es macht uns unfassbar stolz und überglücklich, dass wir bei einer der wichtigsten Auszeichnungen in Österreich erneut als Sieger*innen hervorgehen konnten. Die xpert.awards in den Kategorien PR, Promotion und Live Marketing sind nicht nur eine großartige Würdigung für uns, sondern bieten potenziellen Auftraggeber*innen auch eine fundierte Entscheidungshilfe bei der Agenturauswahl.“

sagt Mandl.

Dabei betont die Geschäftsführerin auch, dass PR viel mehr sei, als nur Medienarbeit und Storytelling:

„Es geht uns darum, Meinungsbildner*innen und Zielgruppen aktiv einzubinden – umso mehr freut es uns, dass dieser Anspruch an uns selbst auch heuer wieder mit PR-Gold gewürdigt wurde. Aber: Auch der erste Stockerlplatz und die höchste Gesamtpunkteanzahl in der Kategorie Promotion sowie Silber für Live Marketing bereiten uns eine Riesenfreude – denn kaum ein Bereich wurde von der Pandemie so hart getroffen wie die Eventbranche und das Promotion-Geschäft.

Über Himmelhoch

Himmelhoch Text, PR & Event ist eine eigentümergeführte Wiener PR-Agentur. Unter der Leitung von Expertin Mag. Eva Mandl arbeiten im 4. Gemeindebezirk 40 Kommunikations- und Eventspezialist*innen für namhafte nationale und internationale Kund*innen aus den Bereichen Telekommunikation, Werbung, Bau, Immobilien, Industrie, Gesundheit, Wellness, Lifestyle, Touristik, Kunst, Finanzen, Handel und Bildung. Himmelhoch ist als einzige PR-Agentur Österreichs ISO 9001 zertifiziert.  

Schon unseren Newsletter abonniert?