Karrieresprünge

Walter Wendt neuer GF der Austrian Roadmap 2050

WalterWendt Roadmap2050 foto RalphSedaKommunikationsprofi Walter Wendt leitet ab sofort die strategische Ausrichtung der Austrian Roadmap 2050.

Mit Anfang Jänner hat Walter Wendt die Geschäftsführung bei
Roadmap 2050 übernommen. Walter Wendt ist ein Technologie-affiner Manager zudem mit internationaler Erfahrung in Kommunikation und Vertrieb. Durch seine verschiedenen Führungspositionen in der Automobilbranche, bei Toyota Frey sowie Lexus Austria, ist er auch in der Mobilitätsbranche bestens vernetzt. Durch seine umfassenden Erfahrungen in der Technologiebranche bringt Walter somit auch technisches Know-how sowie visionäres Denken mit ein.

Privat sucht er immer die Herausforderung, ganz egal ob in der Luft mit dem Segelflieger, auf dem Wasser mit dem Segelboot oder in den Bergen beim Wandern und Snow-Boarden. Mit Walter Wendt hat Austrian Roadmap als moderne Medienplattform einen starken Repräsentanten, und gemeinsam mit seinem Team ist der Grundstein für weiteres Wachstum sowie weitere Entwicklungen gelegt.

O.VATION Magazin Impulsfragen an Walter Wendt von Roadmap 2050:

Meinen Tag starte ich: https://www.youtube.com/watch?v=U6OoCaGsz94 Ich mache mein Bett.

Kommunikationsarbeit ist: immer am Ball bleiben

An meiner Arbeit schätze ich besonders: die Menschen.

Jedoch stört es mich: noch nichts.

Für meine Branche wünsche ich mir: gute Geschäfte.

Medienbeobachtung brauche ich: um meine Arbeit zu messen.

Abseits der Arbeit genieße ich: Sport in der Natur.

Die Austrian Roadmap 2050 hat sich als Medienplattform zu den Themen Verkehr, Energie sowie Infrastruktur etabliert. Das Netzwerk rund um Roadmap 2050 begeistert vom Studenten bis zum CEO, Start-up-Gründer oder politischen Amtsträger, viele Persönlichkeiten.
Sven Pöllauer hat als Geschäftsführer das Projekt gemeinsam mit Rudi Kobza sowie Niko Pelinka aus der Taufe gehoben und mit solidem Wachstum eine ausgezeichnete Basis gelegt.

Schon unseren Newsletter abonniert?