Karrieresprünge

Verena Herb neue Marketing-Direktorin Kearney DACH

Verena Herb Marketingleitung_Kearney

Verena Herb verantwortet seit 1. Februar 2023 als Director den Bereich Marketing and Communications bei der Unternehmensberatung Kearney für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ich freue mich, mit Verena künftig eine erfahrene, gestaltungsfreudige und bestens vernetzte Kommunikationsmanagerin an unserer Seite zu wissen. Sie bringt mit ihren vielseitigen Erfahrungen das notwendige Know-how für diese Aufgabe mit und wird mit frischem Blick die Positionierung von Kearney weiter vorantreiben.“

freut sich Dr. Marc Lakner, Partner und Managing Director DACH, mit Verena Herb eine versierte Kommunikationsexpertin für Kearney gewonnen zu haben.

Vor ihrem Wechsel zu Kearney arbeitete die 44-Jährige an der Schnittstelle von Wirtschaft und Politik. Bis Dezember letzten Jahres leitete sie die Hamburger Landesvertretung beim Bund und war vorher Sprecherin und Leiterin der Pressestelle des Bundesfamilienministeriums. Verena Herb ist ausgebildete Journalistin und war Korrespondentin des Deutschlandfunks in Hamburg und Berlin.

Kearney
Kearney ist eine der führenden globalen Unternehmensberatungen. Seit nahezu 100 Jahren vertrauen uns Führungsetagen, Regierungsstellen und gemeinnützige Organisationen. Das Erfolgsrezept, um unseren Klienten zum Durchbruch zu verhelfen? Unsere Mitarbeiter:innen mit ihren individuellen Interessen und Stärken. Und unser Antrieb große Ideen nicht nur zu Papier zu bringen, sondern auch umzusetzen.