Karrieresprünge Menschen Neuigkeiten

Simon Gebauer steigt in die Geschäftsleitung bei »OBSERVER« auf

»OBSERVER« CCO und Prokurist Simon Gebauer
Der »OBSERVER« CCO nimmt ab sofort die Position als Prokurist ein und festigt damit die langfristige Zusammenarbeit im Führungsduo mit CEO Florian Laszlo.

Simon Gebauer ist seit 2009 bei »OBSERVER« tätig, wo er das International Department leitete und später den Aufbau neuer Marketing- und Vertriebsstrukturen maßgeblich vorantrieb. Als CCO verantwortet er den kommerziellen Bereich des Unternehmens, mit einem starken Fokus auf die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Partnerschaften. Neben seiner Tätigkeit bei »OBSERVER«  leitet Gebauer als Board Director das European Chapter des internationalen PR Measuerement-Verbandes AMEC (Association for Measurement and Evaluation of Communication).

Ich freue mich, dass wir die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit noch vertiefen konnten. Schon länger hat Simon eigenverantwortlich und tatkräftig den »OBSERVER« weiterentwickelt. Wir sind ein sehr harmonisches Gespann, was neben dem Erfolg auch viel Freude bringt. Mit der Erteilung der Prokura erhält Simon Gebauer auch außenwirksam die Stellung, die er nach innen schon länger wahrgenommen hat. Damit ist ein weiterer Baustein für den langfristigen gemeinsamen Erfolg für den »OBSERVER« gesetzt.

(»OBSERVER« Geschäftsführer Florian Laszlo)

Auch der gebürtige Regensburger Gebauer blickt positiv auf die Zukunft des Unternehmens und betont die Innovationskraft:

Nie war es wichtiger, den Erfolg von Kommunikation zu messen und zu belegen. Dafür hat »OBSERVER« die besten und innovativsten Tools auf dem Markt, die wir auch ständig weiter entwickeln. Mit dieser Perspektive freue ich mich darauf, langfristig Verantwortung in einem herausragenden Team zu übernehmen und »OBSERVER« nach außen zu repräsentieren.

Schon unseren Newsletter abonniert?