Karrieresprünge

Sarah Krehan neue Consultant bei der Stargate Group

Die Wiener Werbeagentur Stargate Group hat mit Sarah Krehan ab sofort eine neue Kommunikationsexpertin im Team. Die 24-Jährige ist zukünftig für Kundenberatung und -betreuung, Erstellung von Briefings sowie Abstimmungen mit der Grafik, diverse Aufgaben im Projektmanagement sowie für die Umsetzung und das Controlling im ATL-Bereich verantwortlich. Zudem unterstützt sie auch die firmeneigene externe Kommunikation.

Krehan blickt neben ihrem Studium der Media- und Kommunikationsberatung an der Fachhochschule St. Pölten auf eine umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Social Media, Projektmanagement und Kommunikation zurück. Zuletzt war sie unter anderem als Social-Media- und Projektmanagerin bei der Agentur Wunderknaben Wien GmbH tätig.

Sarah Krehan freut sich über ihre neue Position:

An der Stargate Group fasziniert mich besonders die unglaubliche Vielfältigkeit des 360-Grad-Serviceangebots. Ob klassische Werbung oder Live-Marketing – hier wird ganzheitlich gearbeitet und gedacht! So lassen sich Botschaften sowohl auf emotionaler, als auch auf informativer Ebene transportieren und fließen in einem kommunikativen Markengesamtbild zusammen. Ich freue mich, das motivierte und kompetente Team ab sofort mit meinem Know-How im ATL-Bereich zu unterstützen.

Das O.VATION Magazin fragt nach:

Meinen Tag starte ich: mit einem ersten Handycheck und einer Tasse Earl Grey Tee.

Kommunikationsarbeit ist: die emotionale und rationale Verbindung zwischen Marken und Menschen.

 An meiner Arbeit schätze ich besonders: die Abwechslung, die Herausforderung und dass sich ständig etwas tut.

Jedoch stört es mich: dass, die Woche nur sieben Tage hat. 😉

Für meine Branche wünsche ich mir: Platz für Kreativität und extravagante Lösungsansätze.

Medienbeobachtung brauche ich da: ich so die mediale Resonanz  unserer Kundenprojekte sowie unserer internen PR-Arbeit verfolge.

Abseits der Arbeit genieße ich: Zeit mit Freunden und Familie und hin und wieder einen guten Drink. 😉