Karrieresprünge

Ryanair ernennt Tanja Ehrlich zur neuen PR & Communications Managerin DACH

Tanja EhrlichRyanair, Europas Fluggesellschaft Nr. 1, hat Tanja Ehrlich zur neuen PR & Communications Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Sie kommt von Grand City Property aus Berlin zu Ryanair. Ehrlich verfügt über einen großen Erfahrungsschatz aus ihrer Tätigkeit als PR-Managerin und wird die PR- und Kommunikationsaktivitäten der Fluggesellschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen.

Wir freuen uns, Tanja Ehrlich als neue PR & Communications Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu begrüßen. Sie hat beträchtliche Erfahrung für diese Position im Gepäck. Dies sind aufregende und herausfordernde Zeiten für Ryanair: Unser Flugverkehr wächst und wir bauen unsere Position als Europas Fluggesellschaft mit der ehrgeizigsten Umweltagenda weiter aus. Und das in einer Zeit, in der das Thema Umwelt ganz oben auf der Tagesordnung steht und der Wunsch der fliegenden Öffentlichkeit nach einer überlegteren Wahl ihres Verkehrsmittels wächst. Unsere Stakeholder in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich auf eine direkte Kommunikation mit Tanja freuen, während wir weitere Verbesserungen für unsere Kunden und die aktualisierte Umweltagenda implementieren ̶ gleichzeitig senken wir unsere Preise, erweitern unser Streckennetz und unterstützen somit den Tourismus in ganz Europa.

Chiara Ravara, Head of International Communications bei Ryanair

Ich freue mich auf meine neue Rolle in einer so herausfordernden und spannenden Zeit für die Flugbranche und für Ryanair und darauf, ein Teil von Europas Fluggesellschaft Nr. 1 zu sein. Ich werde meine Erfahrungen aus Medien und PR einbringen, um die Medienarbeit für Ryanair in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu gestalten. Ich bin stolz darauf, Ryanair zu vertreten und freue mich auf meine Zukunft hier.

so Tanja Ehrlich, PR & Communications Manager DACH.
Über Ryanair

Ryanair Holdings Plc, Europas größte Fluggesellschaft, ist die Muttergesellschaft von Buzz, Lauda, Malta Air & Ryanair DAC. Mit mehr als 154 Mio. Gästen pro Jahr auf mehr als 2.400 täglichen Flügen von 82 Stützpunkten aus verbindet die Gruppe über 200 Ziele in 40 Staaten mit einer Flotte von über 475 Flugzeugen, mit weiteren 210 Boeing 737 in Bestellung, wodurch Ryanair Holdings bis zum Geschäftsjahr 2024 die Preise senken und den Verkehr auf 200 Mio. pro Jahr steigern kann. Ryanair Holdings verfügt über ein Team von mehr als 19.000 hochqualifizierten Luftfahrtprofis, die Europas Nr. 1 zur pünktlichsten Airline machen und kann einen branchenführenden Sicherheitsrekord von 34 Jahren vorweisen. Ryanair ist Europas umweltfreundlichste Fluggesellschaft. Kunden, die auf Ryanair umsteigen, können ihre CO₂-Emissionen um bis zu 50% im Vergleich zu den anderen Big 4  EU-Fluggesellschaften reduzieren.

O.VATION Magazin Impulsfragen an Tanja Ehrlich:

Meinen Tag starte ich: mit Nachrichtenlektüre und Kaffee.

Kommunikationsarbeit ist: unabdingbar.

Jedoch stört mich: jegliches Agieren mit Scheuklappen.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: die Vielfalt und den stetigen Wandel.

Für meine Branche wünsche ich mir: Mut.

Medienbeobachtung: hilft dabei, am Ball zu bleiben.

Abseits der Arbeit genieße ich: aktuell besonders die irische Küste.

Schon unseren Newsletter abonniert?