Geschichten RING

Rückblick: »OBSERVER« beim FIBEP Congress 2020

FIBEP 2020

Drei Tage lang hielten vom 17. bis 19. November die führenden Köpfe der Branche Vorträge zu den aktuellsten Entwicklungen. Wiens Media Intelligence Unternehmen und FIBEP Sponsor »OBSERVER« stellte per Livestream seine neueste Innovation vor.

Der heuer virtuell ausgetragene weltweite Kongress stand ganz im Zeichen von aktuellem Krisenmanagement, (Fake) News und technologischem Fortschritt. Top Speaker sprachen u.a. über das fundamentale Recht auf Information, den New World PR Report und über konstruktive Möglichkeiten im Zuge der COVID-Krise.

Während der erste Tag des Kongresses FIBEP-Mitgliedern vorbehalten war, richtete sich der World Media Intelligence Congress am 18. und 19. November an alle Kommunikationsexperten mit Interesse an Messung von Kommunikation und deren Effektivität. Experten und Interessierte aus aller Welt konnten sich so zum digitalen Netzwerken und Wissensaustausch treffen.

OPA – »OBSERVER« Price Analysis

In Sachen Innovationen präsentierte »OBSERVER« sein neuestes Produkt. Es handelt sich um eine Markt- und Preisanalyse, bei der die aktuellen Preisangebote aller Händler und aus allen Branchen täglich analytisch aufbereitet werden. »OBSERVER« Projekt Manager Stephan Ifkovits sprach über die Entstehung dieses Produkts und die Partnerschaft mit Marktguru, »OBSERVER« Datenexpertin Klara Spiegel lieferte einen detaillierten Einblick in die Daten und das analytische Tool.

OBSERVER Projekt Manager Stephan Ifkovits
»OBSERVER« Projekt Manager Stephan Ifkovits

OPA wurde besonders für Händler und Produzenten entwickelt, um wertvolle Insights über die Preisstrategien in ihrer Branche zu erhalten. Nähere Informationen zur »OBSERVER« Preisanalyse können Sie gerne HIER anfragen.

Über FIBEP

FIBEP ist die älteste und größte Vereinigung für Media Intelligence weltweit. Seit 60 Jahren bringt FIBEP einmal jährlich alle Mitglieder sowie Profis aus der Kommunikationsbranche zusammen. Dies geschieht, um dadurch den Austausch von Wissen, Erfahrungen sowie Zukunftsideen der Branche zu fördern. Magdalena Horanska ist seit November 2019 die Generalsekretärin der FIBEP. Sie hat die Aufgabe von Florian Laszlo, Geschäftsführer des »OBSERVER«, übernommen.

Das Programm des diesjährigen Kongresses können Sie HIER nachlesen.

Schon unseren Newsletter abonniert?