Neuigkeiten

Reiter PR verstärkt sich doppelt

Neue Kräfte für Reiter PR
Isabelle Zekely und Tatjana Peters erweitern seit März 2021 das mittlerweile achtköpfige Team von Geschäftsführer Thomas Reiter.

Mit einem Wachstum von 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr kann Agentur-Chef Thomas Reiter durchaus zufrieden mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2020 sein. Das gibt auch starken Rückenwind für 2021, in das man mit doppelter weiblicher Verstärkung gestartet ist. Seit März erweitern Isabelle Zekely (43) und Tatjana Peters (28) das nun achtköpfige Agentur-Team.

Die Kommunikationsexpertin Isabelle Zekely hat bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche gesammelt. Sie war schon in einer der ersten österreichischen Content-Agenturen tätig, als Content Creation und Content Marketing noch größtenteils unbekannt waren. Neben dem Abschluss der Studien der Publizistik als auch Kultur- und Sozialanthropologie (Universität Wien) hält sie den Master in Digital Business der Fachhochschule Technikum Wien. Zuletzt war Zekely als Marketing- und PR-Verantwortliche eines internationalen Industrieunternehmens im Einsatz. Seit März 2021 bringt sie als Senior Consultant ihre langjährige Branchenerfahrung vor allem in den Bereichen B2B-Kommunikation, Content Marketing und Strategische Konzeption für Industrie- und Technologiekunden bei Reiter PR ein.

Tatjana Peters ist begeisterte Gamerin sowie E-Sports-Insiderin und war zuvor bei renommierten PR- und Event-Agenturen für Kunden aus der Lifestyle-, Gesundheits-, Tourismus- und Gaming-Branche zuständig. Peters arbeitet bei Reiter PR nun in den Bereichen Influencer Relations, Gaming, IT und Social Media. Die 28-jährige Wienerin studierte Information, Medien & Kommunikation im Bachelor sowie Master an der Fachhochschule Burgenland und war zuletzt ehrenamtlich im Board der Marketing Natives. Sie setzt bei Reiter PR seit März PR-Strategien und kreative Social Media-Konzepte für Kunden wie willhaben, Lendo, OWN3D und Doro um.

Eine PR-Agentur muss vor allem zwei Dinge richtig machen. Erstens die besten Talente gewinnen. Und sich zweitens wirklich zufriedene Kunden erarbeiten. Beides ist uns die vergangenen fünf Jahre sichtlich gelungen. Denn in diesem Zeitraum konnten wir uns mehr als verdreifachen. Für die nächsten drei bis vier Jahre planen wir nochmals eine Verdopplung. Mit dem Onboarding von Isabelle Zekely und Tatjana Peters sind wir diesem Wachstumsziel einen großen Schritt nähergekommen“,

ist Thomas Reiter zuversichtlich, der Reiter PR im Jahr 2004 gründete.

Schon unseren Newsletter abonniert?