Isabella Weisz wird neue Generalsekretärin des PRVA.
Seit 1. Jänner 2026 übernimmt Isabella Weisz die Funktion der Generalsekretärin beim Public Relations Verband Austria (PRVA).
Isabella Weisz ist dem PRVA seit vielen Jahren eng verbunden. Seit mittlerweile zehn Jahren ist sie eine verlässliche und prägende Konstante im PRVA-Office und kennt die Abläufe, Mitgliederbedürfnisse und Strukturen des Verbands aus erster Hand. Bereits in der Vergangenheit hat sie die Rolle der Generalsekretärin über längere Zeit interimistisch übernommen und dabei eindrucksvoll bewiesen, wie souverän sie operative Verantwortung trägt und den Verband sicher durch Übergangsphasen führt.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Verbandsmanagement, ihrem tiefen Verständnis für die Kommunikationsbranche und ihrem breiten Netzwerk innerhalb der österreichischen PR-Community bringt Isabella Weisz beste Voraussetzungen für ihre neue Aufgabe mit.
Sie folgt auf Volker Moser, der im Jänner eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. Wir bedanken uns herzlich für sein Engagement und seine wertvolle Arbeit für den PRVA und gratulieren ihm sehr herzlich zu diesem nächsten Karriereschritt.
Schon unseren Newsletter abonniert?
