Geschichten

Pressday bei Falconeri

Falconeri Pressebrunch
Das italienische Modeunternehmen lud am 8. März 2022 anlässlich der Präsentation ihrer neuesten Spring/Summer-Kollektion zum Pressebrunch in die Wiener Kärntner Straße.

Fotos ©Philipp Lipiarski

Die zu Calzedonia gehörende Marke Falconeri ist vor allem für seine Kaschmir- Produkte weltbekannt. Am Dienstag präsentierte sie in Wien ihre neuesten Produkte. Die komplett in Italien produzierte Ware ist auf die Verwendung natürlicher Garne ausgerichtet. 2009 wurde Falconeri von Calzedonia erworben und einem Relaunch unterzogen.

Der Einladung zum Pressday folgten u.a. Norbert Oberhauser (ORF), Johanna Setzer (Puls4), Stephan Ifkovits (»OBSERVER«) uvm.

Falconeri wird von der PR-Agentur Baar Baarenfels betreut. »OBSERVER« fungiert als Partner iS Medienbeobachtung.

Schon unseren Newsletter abonniert?