Karrieresprünge

PAYBACK Marketingleitung: Ingrid Winkler

Mit Ingrid Winkler holt sich das Bonusprogramm PAYBACK eine besonders erfahrene Kommunikationsexpertin an Bord: Winkler leitet nun das Marketing Team in Österreich und ist damit für die Brand- und Marketingstrategie sowie für das B2B und Digital Marketing verantwortlich.

In einem dynamischen Marktumfeld müssen wir unseren Markenauftritt laufend an die Bedürfnisse unserer Kund:innen und Partner anpassen. Daher freue ich mich sehr, dass wir mit Ingrid Winkler eine Expertin gefunden haben, die frischen Wind in unsere on- und offline Kommunikation bringt. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und pragmatischen Herangehensweise werden wir unseren bisherigen Erfolgskurs weiter ausbauen,

so Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.

Die Reichweite von PAYBACK mit über 3,2 Millionen aktiven Nutzer:innen ist enorm. Diese Marktposition möchte ich gemeinsam mit meinem Team durch integrierte Kommunikation, der Ansprache unserer Zielgruppen und noch mehr Regionalität in den künftigen Aktionen ausbauen. Natürlich gilt es aber auch, mit den bisherigen Erfolgskampagnen wie beispielsweise aktuell der Joker-Promotion zu punkten,

erläutert Ingrid Winkler ihre Kommunikationspläne.

Die gebürtige Steirerin studierte Betriebswirtschaftslehre an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Nach Stationen als Marketingexpertin bei der Erste Bank und der Allianz machte sie sich 2013 als Marketing- und Management-Beraterin selbstständig. Zuletzt war sie als Interims-Managerin in diversen Leitungsfunktionen tätig, ehe sie nach über 20 Jahren Erfahrung ihre aktuelle Rolle als Head of Marketing bei PAYBACK übernahm.