Geschichten

»OBSERVER« bietet 2020 mehr Leistung zum gleichen Preis

»OBSERVER« Leistungen
Radio- und TV-Mitschnitte für alle und Frühaufsteher Spezial um 5.45 Uhr

Das Jahr 2019 war beim »OBSERVER« von zahlreichen Neuerungen in der Medienbeobachtung geprägt: Social-Media-Kanäle Pinterest und Instagram, verbesserte Abdeckung in allen Medien, schnellere Lieferung und zahlreichere Medienresonanzanalysen. Es war ein erfolgreiches Jahr für die Kommunikationsbranche in Österreich, in dem auch der »OBSERVER« mit zahlreichen Verbesserungen seiner Dienstleistung dazu beigetragen hat. Für das Neue Jahr will Österreichs führende Media Intelligence Agentur sein Leistungsportfolio noch weiter verbessern und erweitern. Dafür bietet der »OBSERVER« ab 1. Jänner 2020 keine Preiserhöhung, aber eine Leistungserhöhung an.

Da Geschwindigkeit immer wichtiger wird, erhalten »OBSERVER« Kunden Ihre Clippings bereits um 8.45 Uhr als Standard-Lieferzeit. Wer es noch eiliger hat, dem hilft der Algorithmus des ACE – Automatisiertes Clipping Service. Damit sind auch die Frühaufsteher zu einem Pauschalpreis rechtzeitig beliefert. Ab 5.45 Uhr landen die Clippings im Postfach und im »MIO – Media Intelligence Office am smart device. ACE funktioniert für die Top-Printmedien ebenso wie für alle Online-Medien inklusive Social Media und auch Radio und TV.

Radio und TV

Bezüglich Radio und TV gibt es beim »OBSERVER« die größte Neuerung in einem „alten“ Medium. Jedes Clipping kommt ab 1. Jänner nicht nur mit den Metadaten und der Kurzzusammenfassung, sondern auch mit einem Mitschnitt inklusive. Dieser kann zusätzlich in HD-Qualität bestellt werden.

Unverändert bleiben beim Media Intelligence Unternehmen die Kernwerte des menschlichen Lektorates mit Unterstützung von Deep-Learning-Intelligenz und Österreichs größter Medienabdeckung gepaart mit einem persönlichen Kundenservice.

AMEC Summit 2. – 4. Juni

Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen des Measurements, da der Global Summit on Measurement der AMEC von 2. bis 4. Juni in Wien stattfindet. 3 Tage lang werden dabei die Elite der Kommunikationsprofis und die Spezialisten für Evaluierung von Kommunikationserfolgen die Entwicklung vorantreiben. »OBSERVER« unterstützt das Event als Hauptsponsor. Zusätzlich baut der Medienbeobachter seine Analysekompetenz aus, die um Marktforschung und Social Media Community Management erweitert wird.

Schon unseren Newsletter abonniert?