Karrieresprünge

Moritz Arnold ist neuer Associate Director bei Grayling

Moritz Arnold übernimmt bei Grayling die Rolle des stellvertretenden Teamleiters in der „Technology, Media & Telecom Unit“.  Er war in den letzten acht Jahren in unterschiedlichen PR- Agenturen tätig. Arnold betreute in dieser Zeit zahlreiche Kunden aus dem Energie-, Infrastruktur-, Industrie- sowie Technologie- und Telekommunikations-Sektor. Er ist Experte für Content Strategie, Media Relations und digitale Kommunikation. Gemeinsam mit seinem Team betreut er nationale und internationale Etats – wie beispielsweise Microsoft, MediaMarkt, Saturn, Celum, Commvault und viele mehr.

Der Wechsel zu Grayling hat sich für mich nach dem absolut richtigen Moment angefühlt. Ich freue mich bei der Nummer eins PR-Agentur des Landes zu sein und sowohl für unsere Kunden beste Kommunikationsleistungen umzusetzen als auch die Ausrichtung der Agentur mitzugestalten. Im internationalen Grayling Netzwerk gibt es kaum ein Projekt, dass es noch nicht gab. So konnte ich bereits in den ersten Monaten viele neue Erfahrungen sammeln.

In seiner Rolle als Associate Director ist der gebürtige Freiburger Teil des erweiterten Grayling Management Boards. Der Absolvent des Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Studiums und des Master Studium Public Communication der Universität Wien unterstützt bei Akquise, Controlling und Weiterentwicklung von Services und Produkten für die Technologiebranche.

Grayling CEO Sigrid Krupica:

„Mit Moritz Arnold kommt ein Kommunikationsprofi neu an Bord, der über viel Praxiswissen verfügt, Erfahrung in der Führung großer, auch internationaler Etats hat und zudem in der Medien- und Kommunikationsbranche gut vernetzt ist – die perfekte Ergänzung für unser starkes Team“

Schauen Sie unseren Agenturrundgang bei Grayling an:

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video