Geschichten

medianet xpert.awards: Himmelhoch beste PR-Agentur Österreichs

Die heimische Kommunikationsbranche feierte bei den medianet xpert.awards am 11. Mai die besten und beliebtesten Agenturen Österreichs. Zum vierten Mal in Folge entschied Eva Mandls Agentur Himmelhoch das Ranking in der Kategorie PR für sich. Außerdem sicherte sich die Wiener PR-Agentur Silber in der Kategorie Live Marketing und Bronze in der Kategorie Promotion.

Wenn sich die wichtigsten Entscheidungsträger:innen und Player der österreichischen Kommunikationsbranche jährlich zur Verleihung der medianet xpert.awards versammeln, sind die Erwartungen hoch. Längst zählen die Auszeichnungen zu den heiß umkämpftesten des Landes. Österreichs Agenturen ritterten in acht Kategorien um die Stockerlplätze. Jubel gab es im Team Himmelhoch – die Wiener:innen holten erneut Gold in der Kategorie PR und sind
damit die beliebteste PR-Agentur Österreichs.

Die medianet xpert.awards zählen zu den begehrtesten Preisen der heimischen Kreativ-Branche. Vor allem deshalb, weil das Feedback unserer Auftraggeber:innen in die Bewertung miteinfließt. Es gibt keine bessere Bestätigung als glückliche Kund:innen. Wir verstehen die Auszeichnungen als Auftrag, weiterhin exzellent zu sein und bedanken uns beiunseren Kund:innen für ihr Vertrauen,

so eine überglückliche Evan Mandl.

Seit 16 Jahren inszeniert Himmelhoch Geschichten und kommuniziert aktuell für
Auftraggeber:innen in den Bereichen PR, Social Media, Live Marketing und Events. Heute zählt Himmelhoch mit 40 Kommunikationsspezialist:innen zu den größten und erfolgreichsten PR-Agenturen des Landes.

Über Himmelhoch

Himmelhoch ist eine eigentümerinnengeführte PR-Agentur, die 2007 von Eva Mandl gegründet wurde. Rund 40 Kommunikationsspezialist:innen unterschiedlicher Disziplinen arbeiten in branchenübergreifenden Units für nationale und internationale Kund:innen. Mit Professionalität, Kreativität und Herzblut entwickeln die Himmelhoch-Teams effiziente Kommunikationsstrategien, um Communitys zu begeistern und Auftraggeber:innen jauchzen zu lassen. 2023 erreichte die Agentur
bei den xpert.awards den 1. Platz in der Kategorie PR, den 2. Platz in der Kategorie Live Marketing und den 3. Platz in der Kategorie Promotion. Himmelhoch ist als einzige PR-Agentur Österreichs ISO 9001 zertifiziert. Die Geschäftsführung bilden Eigentümerin Eva Mandl und Christian Spitaler.

Schon unseren Newsletter abonniert?