Karrieresprünge

Martina Bednarik ist neue Marketing- und CRM-Leiterin bei TUI

Foto privatMartina Bednarik übernahm mit 1. März die Position der Leiterin Marketing und CRM bei TUI Österreich. Die 44-Jährige ist in ihrer Funktion Mitglied des Managementteams und berichtet direkt an Geschäftsführerin Lisa Weddig. Martina Bednarik kommt von T-Mobile Austria, wo sie über 17 Jahre unterschiedliche Managementpositionen in den Bereichen Marketingstrategie, CRM und Werbung/Kommunikation innehatte.

Die gebürtige Burgenländerin startete ihre Karriere im Dental-Marketing und wechselte im Jahr 2000 als Dialog- und Direct Marketing Managerin in die Telekommunikationsbranche. Kurz darauf übernahm sie die Leitung der BTL-Communication und avancierte danach zur Head of CRM von T-Mobile Austria. In dieser Funktion hat sie den Bestandkundenfokus in einem wettbewerbsintensiven Umfeld maßgeblich mitgestaltet und den Grundstein für viele CRM-Entwicklungen bei T-Mobile gelegt. Zuletzt zeichnete sie als Senior Manager Brand Communication für die strategische Markenpositionierung und -strategie von tele.ring sowie den Markenrelaunch verantwortlich.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martina Bednarik eine innovative Marketingexpertin mit hoher Digitalaffinität & Online-Kompetenz und über 20 Jahren Managementerfahrung für TUI Österreich gewinnen konnten. Sie wird gemeinsam mit ihren Teams wichtige Impulse für eine erfolgreiche und innovative Marketingstrategie setzen,

sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin von TUI Österreich.

Das O.VATION Magazin fragt nach:

Meinen Tag starte ich: verträumt – das Träumeland verlasse ich erst so richtig beim ersten Kaffee.

Kommunikationsarbeit ist: eine besondere Reise mit unterschiedlichen Zielen, vielen Facetten und Inspirationsmöglichkeiten sowie jede Menge Spaß und Leidenschaft

An meiner Arbeit schätze ich besonders: dass wir ein Lächeln verbreiten, indem wir die wertvollste Zeit für unsere Kunden zu etwas besonderem machen.

Jedoch stört es mich: wenn ich diese Leidenschaft und damit den „extra smile“ nicht spüre.

Für meine Branche wünsche ich mir: dass wir durch glückliche, unvergessliche Urlaubsmomente noch viel Lachen in die Welt bringen.

Medienbeobachtung brauche ich: weil man will ja nicht von gestern sein.

Abseits der Arbeit genieße ich: Quality time mit meine Familie.