Karrieresprünge

Markus Neumeyer neuer Pressesprecher der Therme Loipersdorf

Erstmals besetzt die Therme Loipersdorf die Position des Pressesprechers. Mag. Markus Neumeyer wird die in den letzten Jahren stetig gewachsenen Presse und Social Media Agenden des Unternehmens übernehmen. Neumeyer hat Theater-, Film- und Medienwissenschaft in Wien studiert, war drei Jahre IT Betreuer im ehemaligen Raiffeisen Informatik Zentrum und nach mehreren Jahren als freier Redakteur Redaktionsleiter einer Lokalzeitung. Neben seiner beruflichen Tätigkeit schreibt er Unterhaltungsliteratur.
Mag. Markus Neumeyer ist 42 Jahre alt und lebt im Bezirk Jennersdorf.

O.VATION Magazin Impulsfragen an Markus Neumeyer:

Meinen Tag starte ich: im Bett. Dann mache ich unseren Kindern das Frühstück.

Kommunikationsarbeit ist: aussenden und empfangen, und dabei immer kreativ sein.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: meine wunderbaren Kolleginnen und Kollegen.

Jedoch stört es mich,wenn ich nicht alles schaffe, was ich mir vornehme.

Für meine Branche wünsche ich mir: mehr Lockerheit und weniger Druck.

Medienbeobachtung brauche ich, da es für meine tägliche Arbeit wie die Butter auf’s Brot ist.

Abseits der Arbeit genieße ich: vor allem Lesen, Schreiben und Reisen – am besten in ausgewogener Kombination.