Karrieresprünge

Manisha Alexandra Joshi verstärkt currycom-Team

Manisha Alexandra Joshi erweitert das Team der Wiener Kommunikationsagentur currycom communications als Consultant.Manisha Alexandra Joshi erweitert das Team der Wiener Kommunikationsagentur currycom communications als Consultant. Sie schloss ihr Masterstudium in Communication Management an der Universität Leipzig, dem führenden Kommunikationsstudiengang im deutschsprachigen Raum, ab. In Folge sammelte die gebürtige Steirerin bereits wertvolle Erfahrungen auf Agentur- sowie Unternehmensseite. Die Beratungskompetenz von Manisha Alexandra Joshi bringt sie in Zukunft bei currycom für Kunden wie McDonald’s, Lavazza, BOSCH und goldgas ein.

currycom CEO Christian Krpoun freut sich über den Zuwachs:

Manisha Joshi bereichert unser Team nicht nur mit Kreativität und Teamspirit, sondern auch mit breitem Fachwissen in PR, Marketing und Live Communications.

O.VATION Magazin Impulsfragen an Manisha Alexandra Joshi:

Meinen Tag starte ich: nach einer Laufrunde mit einem herrlichen Lavazza Espresso.

Kommunikationsarbeit ist: den großen Zusammenhang zu verstehen, vernetzt zu denken und effizient zu handeln.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: die Vielseitigkeit an Themen, Tätigkeiten und Herausforderungen und die damit erforderliche Flexibilität und Kreativität.

Jedoch stört es mich: dass unser Tätigkeitsfeld oft unterschätzt und daher nur eingeschränkt dargestellt wird.

Für meine Branche wünsche ich mir: ein noch klarer definiertes Berufsbild mit einer verpflichtenden Berufsethik und festgelegten Ausbildungskriterien. Und dass Qualität immer gegen Dumping-Preise gewinnt.

Medienbeobachtung brauche ich da: ich mit der richtigen Medienbeobachtung das große Ganze einschätzen und unsere Kunden besser beraten kann.

Abseits der Arbeit genieße ich: Zeit mit meinem Hund, Reisen, die Natur und gutes Essen – am liebsten tatsächlich ein würziges Curry!

Über currycom

currycom communications ist eine der führenden österreichischen Kommunikationsagenturen mit Fokus auf gesamtheitliche Beratung sowie hochwertige Umsetzung. Die MitarbeiterInnen von currycom stehen für integriertes Denken und Handeln. Ihre Leidenschaft gilt der Kommunikation mit Strategie. currycom wurde 2003 gegründet, ist Affiliate Partner des internationalen PR-Netzwerks Edelman und hat derzeit 20 MitarbeiterInnen, die großteils übergreifend in den Bereichen Public Relations, Live Communications und Marketing tätig sind. Seit 2008 ist currycom nach dem Consultancy Management Standard III (CMS) zertifiziert, seit 2014 trägt die Agentur das Österreichische PR-Gütezeichen. Dieses Zertifikat zeichnet inhaltliche Qualität sowie Ablauf- bzw. Organisationsqualität aus und steht zudem für die Einhaltung der
im PRVA-Ehrenkodex festgelegten ethischen Richtlinien. currycom wurde darüber hinaus von Great Place to Work® als „Österreichs Bester Arbeitgeber 2016“ in der Kategorie SMALL ausgezeichnet. www.currycom.com