Karrieresprünge

Klosterquell: Neuzugänge im Marketing und Key Account Management

Klosterquell Philipp_Hofer_Key-Account-Manager Philipp Hofer, seit 2019 bei der Klosterquell Hofer Vertriebs GmbH, ist nun als Key Account Manager für den österreichischen Markt im Einsatz. Er war zuvor in verschiedenen Positionen bei der Josef Manner & Comp. AG tätig und konnte sowohl dort, als auch bei der Klosterquell Hofer Vertriebs GmbH Erfahrung im Exportmanagement und Key Account Management sammel

Shanna-Carina Zajicek (31), hat mit Juli 2020 das Marketing für Österreich und die Exportländer übernommen. Vor dieser Tätigkeit sammelte sie als Senior Brand Managerin Erfahrung bei österreichischen Traditionsunternehmen wie Josef Manner & Comp. AG und Julius Meinl Austria GmbH im nationalen und globalen Marketing.

Die Klosterquell Hofer Vertriebs GmbH mit Sitz in Wien ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, das seit über 45 Jahren für Innovationsfreude, Handschlagqualität und Expertise in Produktion und Vertrieb steht. Rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen ein Portfolio von mehr als 100 namhaften Produkten im Lebensmittelsegment. Als erfahrener und innovativer Partner bietet Klosterquell in über 25 Ländern ein 360° Leistungsportfolio für den LEH – von Produktion über Vermarktung bis hin zu Private Label.

Schon unseren Newsletter abonniert?