Karrieresprünge

Karin Nakhai spricht für die SVA

Karin Nakhai ist seit Anfang März neue Pressesprecherin der SVA, der Sozialversicherung der Selbständigen und Unternehmer. Neben den Bereichen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit betreut sie ebenso die CI- und CD-Agenden des Hauses. Karin Nakhai war nach ihrem Marketing- & Salesstudium an der FH Wien in den Bereichen Handel, Tourismus und der IT-Branche tätig. Auf Agenturseite und als Selbständige betreute sie ebenso Kunden im FMCG-, Industrie-, Mobilfunk-, Gastronomie- oder Gesundheitssektor.

Wir freuen uns, dass wir mit Karin Nakhai eine ebenso energiegeladene wie kompetente Kommunikationsexpertin für die SVA gewinnen konnten,

sagt Hans Aubauer SVA-Generaldirektor.

Das O.VATION Magazin fragt nach: 

Meinen Tag starte ich: mit einem Kaffee am Fenster und einem ersten Blick auf Mails, Social Media und Newsseiten.

Kommunikationsarbeit ist: die schönste Arbeit, die ich mir vorstellen kann.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: den Kontakt mit so vielen verschiedenen spannenden Persönlichkeiten.

Jedoch stört es mich: dass Bilder in den Medien der Einfachheit halber oft nur schwarz-weiß gezeichnet werden können, obwohl es so viele Nuancen und Hintergründe gibt.

Für meine Branche wünsche ich mir: Tage, die 35 Stunden haben. 🙂

Medienbeobachtung brauche ich: als Basis für meine Arbeit.

Abseits der Arbeit genieße ich: alles, was das Leben schöner macht – vor allem die Zeit mit Freunden bei kulinarischen Spezialitäten, Sport und Reisen.