Karrieresprünge

Judith Egger-Karlegger leitet Büro von daviso Bozen

Judith Karlegger

Mitten am traditionsreichen Obstmarkt in Bozen liegt das vor kurzem bezogene Büro, durch das mit dem tatrkäftigen daviso-Team rund um die neue Büroleiterin Judith Egger-Karlegger ein frischer Wind weht!

Die gebürtige Südtirolerin ist seit Oktober 2021 fester Bestandteil des daviso-Teams. Neben ihrer Funktion als Büroleiterin wird sie gemeinsam mit den Senior Consultants Nicole Melis und Silvia M.C. Senette sowie Geschäftsführer Ulrich Müller und Gründerin Eva Ploner ihre Expertise in die Projekte der daviso-Kund:innen einbringen. Seit diesem Sommer unterstützt zudem daviso-Kooperationspartner Johannes Schwaninger mit seinem umfassenden Know-how zu Kommunikationsstrategien das Team.

O.VATION Magazin Impulsfragen an Judith Egger-Karlegger:

Meinen Tag starte ich: mit einer heißen Tasse Kaffee und einem ausgewogenen Frühstück – ohne kann der Tag nicht beginnen.

Kommunikationsarbeit ist: die Möglichkeit Gesagtes und Ungesagtes richtig ankommen zu lassen.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: die Full Immersion in verschiedenen Bereichen, für verschiedene Kunden und auf eine maßgeschneiderte Art und Weise.

Jedoch stört es mich, dass gute und kreative Ideen manchmal gebremst werden.

Für meine Branche wünsche ich mir: eine gute Weiterentwicklung mit Strategien und Maßnahmen, die dem Geist der Gegenwart und Zukunft entsprechen.

Medienbeobachtung brauche ich, da es eines der wichtigsten Tools für unsere Arbeit ist.

Abseits der Arbeit genieße ich die Südtiroler Berge, das Reisen in andere Kulturen und die Zeit mit lieben Menschen.

Schon unseren Newsletter abonniert?