Karrieresprünge

Isabella Schulner neuer Senior Consultant bei Gaisberg

Isabella Schulner steigt bei Gaisberg Consulting zum Senior Consultant auf.  Seit 2013 berät und begleitet sie Kunden, die vor großen Herausforderungen stehen – wie Neupositionierung, Restrukturierung oder Kulturwandel. Die gebürtige Niederösterreicherin hat das Masterstudium Management mit der Spezialisierung Personalmanagement am IMC Krems absolviert.

Sandra Luger, Geschäftsführerin und Partnerin bei Gaisberg Consulting:

Von Anfang an hat sich Isabella Schulner mit großem Engagement als wichtige Verstärkung unseres Teams gezeigt. Als versierte Kommunikationsexpertin verfügt sie über ein breitgefächertes Know-how, mit dem sie ab sofort unser Senior-Consultant-Team verstärkt.

Das O.VATION Magazin fragt nach:

Meinen Tag starte ich: mit meiner Morgenroutine – fehlen darf dabei nicht: ein Blick auf Mails und Nachrichten, Kaffee und viel frische Luft.

Kommunikationsarbeit ist: für mich in erster Linie Austausch auf Augenhöhe gepaart mit vollstem Commitment.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: dass jeder Tag abwechslungsreich ist, der spannende Projekte und Aufgaben, aber auch die Zusammenarbeit mit vielen interessanten Persönlichkeiten, für mich bereithält.

Für meine Branche wünsche ich mir: dass die Rolle der Kommunikation in ihrer gesamtstrategischen Bedeutung noch mehr Beachtung erhält.

Medienbeobachtung brauche ich, um: up-to-date zu sein; um neueste Trends und Entwicklungen zu entdecken, aber auch um auf kritische Situationen rasch reagieren zu können. Denn wenn es ums Ganze geht, zählt jede Sekunde.

Abseits der Arbeit genieße ich: im Austausch mit Menschen Neues zu entdecken,  neue Länder und Kulturen kennen zu lernen.