Karrieresprünge

Helmut Stögerer neuer Partner bei The Skills Group

Die Wiener Kommunikationsagentur The Skills Group holt sich die Skills von Helmut Stögerer an Board. Helmut Stögerer steigt somit als neuer Partner und Gesellschafter in das Managementteam ein. Er wird den Kunden der Agentur damit ein erweitertes Beratungs- und Dienstleistungsangebot bieten. Das gilt für die Bereiche Marktkommunikation, Markenpositionierung, Employer Branding, Internal Branding und außerdem Change-Kommunikation.

„Die Chance, bei einer der renommiertesten Kommunikationsagenturen Österreichs als Partner einzusteigen und gemeinsam die Agentur weiterzuentwickeln, ist einfach großartig“, erklärt Stögerer. „Mein Einstieg bei Skills ist auch persönlich eine schöne Geschichte. Schließlich hatte ich nach meinem Studium bei den Gründern der Agentur Skills, Renate Skoff und Paul Sills, meine erste berufliche Station und dabei eine exzellente „Grundausbildung“ für meine spätere Laufbahn erhalten.“

Helmut Stögerer verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Beratung von Großunternehmen und Institutionen. Er war in seiner beruflichen Laufbahn in Managementfunktionen mehrerer renommierter PR- und Werbeagenturen tätig.  Unter anderem war er Managing Partner der Werbeagentur PKP BBDO und Geschäftsführer der PR-Agentur Ketchum Publico.

Jürgen H. Gangoly, Geschäftsführer von The Skills Group freut sich. „Helmut Stögerer bringt langjährige Beratungs- und Managementkompetenz und fachliche Expertise in allen Kommunikationsdisziplinen ein. Seine Erfahrungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Brand Positioning ergänzen das Leistungsportfolio unserer bislang auf strategische Kommunikationsberatung, Corporate Affairs, Reputation- und Issue-Management sowie CSR und Krisenkommunikation spezialisierten Agentur hervorragend. Davon werden alle bestehenden und zukünftigen Kunden von Skills profitieren. Wir freuen uns daher, einen anerkannten Topexperten wie Helmut Stögerer als Partner bei Skills an Bord zu haben.“