Neuigkeiten

Go2market holt Roswitha Hasslinger an Bord

Karriere_Rosswitha_Hasslinger_go2market
Der Real-Life Marktforschungssupermarkt „go2market“ holt mit Roswitha Hasslinger eine Branchenexpertin, um das Angebot für die FMCG-Markenartikelindustrie weiter auszubauen.

Ich habe gleich nach Eröffnung des go2market in Wien eine Mitgliedschaft abgeschlossen – als Marktforscherin ist man schon von berufswegen neugierig und ich wollte herausfinden wie das funktioniert, dass daraus gleich ein Job wird, dachte ich aber nicht. Das Konzept ist faszinierend, technisch fast schon futuristisch und sehr innovativ. Es ermöglicht einen komplett neuen Zugang zu Konsumentenumfragen. Vor allem die Möglichkeit der Verknüpfung von Käuferumfragen mit BigData ist einzigartig,

so Hasslinger zu ihrem neuen Engagement.

Roswitha Hasslinger entwickelt mit dem Team von go2market neue Marktforschungstools und bietet für Hersteller individuelle Analysen, auf Wunsch mit Marketingempfehlungen.

„Wir sind sehr stolz, mit Roswitha Hasslinger eine Koryphäe der Marktforschung im Team zu haben. Durch ihre unglaubliche Erfahrung und ihre Inputs konnten wir Marktforschung für die FMCG-Industrie auf ein komplett neues Level heben! Mit der bevorstehenden Expansion nach Deutschland im Mai 2021, können wir auf diesem Niveau sogar länderübergreifende Tests anbieten,

so go2market-Gründer Thomas Perdolt
Über Roswitha Hasslinger

Roswitha Hasslinger war bis 2012 Geschäftsführerin des Österreichischen Gallup Instituts. Sie unterrichtet an Universitäten und leitet seit 2012 den Univ. Lehrgang für Markt-, Meinungsforschung an der WU Wien. Die Marketingund Marktforschungsberaterin ist Vizepräsidentin des Österreichischen Werberate und Vorstandsmitglied IAA und MCÖ.

Über go2market

Im Sommer 2020 unterzog sich der Weekend Real-Life Marktforschungs-Supermarkt einem Rebranding und tritt seit Oktober letzten Jahres unter der neuen Marke „go2market“ auf. Im Rahmen des Rebrandings konnte sich go2market rund um Gründer Thomas Perdolt im August ein Millioneninvestment sichern. Als Investoren beteiligten sich damals die „Raiffeisen KMU Beteiligungs AG“ sowie Tricentis Co-Founder & eQventure-Investor Franz Fuchsberger.

In der Liniengasse 11 im sechsten Wiener Gemeindebezirk können ausgewählte Kunden auf einer Verkaufsfläche von ca. 400 m² regionale, nationale und internationale Produktinnovationen shoppen. Das Sortiment umfasst ca. 160 Produkte, die bei uns noch nicht am Markt erhältlich sind und gerade gelauncht werden.

Schon unseren Newsletter abonniert?