Karrieresprünge

Florian Krassa ist Head of CarNext

Florian Krassa Car Next

Florian Krassa ist für den „Car-as-a-Service“-Provider LeasePlan Österreich tätig. Er verantwortet dort die Etablierung und organisatorische Weiterentwicklung der Business Unit CarNext.com, die sich auf den B2C/B2B-Vertrieb von hochqualitativen Gebrauchtwagen aus dem Fuhrparkgeschäft von LeasePlan spezialisiert hat In seiner Verantwortung liegt somit  unter anderem die Entwicklung neuer Absatzkanäle mit Fokus auf den Bereich B2C. Im Herbst 2018 begleitete er die Eröffnung des ersten CarNext.com Gebrauchtwagenstores im SCS-Park in Vösendorf. Seine Expertise in diesen Bereichen hat Florian Krassa zuletzt in Führungspositionen bei Faber als Divisionsleiter der Importgesellschaft sowie zuvor als Country Manager Österreich bei Harley-Davidson erlangt.

Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams von CarNext.com in Österreich zu sein. CarNext.com verändert die Kauferfahrung von Kunden, die dank modernster Technologie Zugang zu unserem hochqualitativen Gebrauchtwagen-Portfolio bekommen“,

so Florian Krassa.

O.VATION Magazin Impulsfragen an Florian Krassa von Leaseplan:

Meinen Tag starte ich: mit einem guten Kaffee.

Kommunikationsarbeit ist: die Pulsader jeder funktionierenden Organisation.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: Dynamik und Veränderung.

Jedoch stört es mich: wenn wir uns manchmal selbst überholen.

Für meine Branche wünsche ich mir: frischen Wind.

Medienbeobachtung brauche ich: da ich gerne informiert bleibe.

Abseits der Arbeit genieße ich: Zeit mit meiner Familie.

Schon unseren Newsletter abonniert?