Karrieresprünge Menschen

Edin Kustura ist Pressesprecher von Staatssekretärin Plakolm

Edin Kustura_Pressesprecher_Plakolm_c)_Max_Mayrhofer

Edin Kustura ist seit 1. Februar Pressesprecher von Jugendstaatssekretärin Claudia Plakolm nach Wien. Er ist auf Dominik Berger gefolgt, der zum neuen Generalsekretär der Jungen ÖVP Österreich bestellt wurde.
Edin Kustura war zuvor Pressesprecher im Büro von VP-Soziallandesrat Wolfgang Hattmannsdorfer. Von 2018 bis 2020 war er ÖH-Vorsitzender an der JKU Linz.

O.VATION Magazin Impulsfragen an Edin Kustura:

Meinen Tag starte ich: mit einer Tasse Tee und digitalen Zeitungen.

Kommunikationsarbeit ist: die Kunst, in wenigen Sätzen auf den Punkt zu kommen.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: den Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen.

Jedoch stört es mich, wenn Fakten ohne Re-Check dargestellt werden.

Für meine Branche wünsche ich mir, einen Abbau von Vorurteilen gegenüber der Politik und Politikern.

Medienbeobachtung brauche ich da, wir in einer multimedialen Reizüberflutung leben.

Abseits der Arbeit genieße ich: meine Laufrunden und die Zeit mit meinen Liebsten.

Schon unseren Newsletter abonniert?