Karrieresprünge Neuigkeiten

currycom erweitert Geschäftsführung um Caroline Bayer

Die Wiener Kommunikationsagentur currycom communications feiert ihr 20-jähriges Bestehen mit der Erweiterung ihrer Geschäftsführung um Caroline Bayer.

Mit der 26-jährigen Niederösterreicherin, die auf strategische Marketing- und Kommunikationsberatung spezialisiert ist und einem neuen Standort in Wien soll eine neue Ära eingeleitet werden.

Zwanzig Jahre erfolgreich am Markt zu sein, macht uns unglaublich stolz und dankbar: stolz auf unser Team und viele Wegbegleiter:innen, die mit uns die Agentur auf- und ausgebaut haben. Dankbar für das Vertrauen und die Loyalität unserer Kund:innen, die unser Team nicht nur fordern, sondern vor allem auch wertschätzen,

so Stefan Deller, Managing Director bei currycom.
Caroline Bayer neu in der Geschäftsführung

Caroline Bayer begann ihre Karriere bei currycom 2018 als Praktikantin, ist in den vergangenen fünf Jahren alle Stationen von Marketing über PR und Digital bis hin zu Live Communications durchlaufen und konnte dabei Schlüsselkund:innen der
Agentur beraten und betreuen. Nach Abschluss eines zwölfmonatigen Executive-Programms wird Caroline Bayer nun in ihrer Rolle als Geschäftsführerin für die Ressorts People & Culture sowie Unternehmenskommunikation und Zukunftsthemen wie Digitalisierung und KI verantwortlich sein.

Ich stehe für ein generationenübergreifendes Miteinander, ein ganzheitliches Kommunikationsverständnis und bin stolz, die Zukunft von currycom communication partners gemeinsam mit unserem kompetenten Team erfolgreich mitgestalten zu dürfen. Als Team ergänzen wir einander und profitieren dabei von frischen Blickwinkeln, kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung und Expertise. Dabei haben wir eines gemeinsam: die Leidenschaft für Kommunikation und den Mut, auch unkonventionelle Wege einzuschlagen,

so Caroline Bayer über ihre neue Aufgabe als Geschäftsführerin.
More to come: Rebranding und neuer Standort

Die Weiterentwicklung der Agentur wird in den nächsten Monaten auch durch ein Rebranding zum Ausdruck gebracht.

Der Namenszusatz ‚communication partners´ verstärkt unsere Positionierung: Zum einen möchten wir für unsere Kund:innen als beratender, begleitender und umsetzungsstarker Partner in allen Kommunikationsfragen auftreten, zum anderen die gelebte Partnerschaftlichkeit innerhalb unseres Teams betonen,

so das neu formierte Trio der currycom Geschäftsführung.

Die Entwicklung von exzellenten Kommunikationslösungen für Unternehmen, Marken und Produkte bedarf dabei auch neuer Zugänge und Arbeitsweisen:

Wir werden in Zukunft die Kompetenzen und Expertise unseres gesamten Teams noch effektiver für alle Kundinnen und Kunden der Agentur einsetzen und noch kollaborativer an Aufgabenstellungen herangehen.

Fördern soll diesen Prozess auch ein neuer Standort im Herzen von Wien, der demnächst verraten wird. Mit einer speziell für die zukunftsorientierten Anforderungen der Agentur entwickelten räumlichen Struktur und Gestaltung
soll das neue Büro ebendiese Kollaboration, den Teamgedanken und die Freude an gemeinsamen Erfolgen verstärken.

Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?