Karrieresprünge

Colliers besetzt Head of Marketing neu

Luca Wladasch Colliers Austria © REMG / Gabriel Alarcon

Luca Elisabeth Wladasch ist per August 2022 neue Head of Marketing & PR bei Colliers Austria.
Während ihres Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien absolvierte Frau Wladasch Praktika in namenhaften Immobilienunternehmen, arbeitete bei einer Event- und Medienagentur und startete schließlich nebenbei ein selbstständiges Unternehmen im Bereich Food Marketing.

Anschließend an ihr Studium baute sie zusammen mit ihrem Kollegen das Start-up Wine in Time GmbH, ein Unternehmen mit Fokus auf An- und Verkauf von gehobenem Wein und Champagner, auf. Der Schwerpunkt ihrer Aufgaben und Interessen galt der Öffentlichkeitsarbeit, der Planung von Projekten und der Führung der Personalabteilung.

Mit großer Freude bin ich nun wieder in der Immobilienbranche tätig und freue mich sehr über meine neue Position bei Colliers Austria,

so Luca Wladasch.

Colliers
Colliers ist ein führendes Unternehmen für professionelle Immobiliendienstleistungen und Investitionsmanagement. Mit Niederlassungen in 63 Ländern arbeiten die 17.000 Immobilienexperten partnerschaftlich und bieten ihren Kunden erstklassige Immobilien- und Investitionsberatung an.
https://www.colliers.com/

O.VATION Magazin Impulsfragen an Luca Elisabeth Wladasch:

Meinen Tag starte ich: mit viel Cafe!

Kommunikationsarbeit ist: Information, Kommunikation und natürlich am Ende des Tages Überzeugung ?

An meiner Arbeit schätze ich besonders: kein Tag ist wie ein anderer. Es gibt stehts neue Projekte wodurch man eine Menge lernen und entdecken kann.

Medienbeobachtung brauche ich, um den Tag mit einem guten Überblick über die Geschehnisse zu starten.

Abseits der Arbeit genieße ich: gutes Essen, schöne Reisen mit Freunden.

Schon unseren Newsletter abonniert?