Karrieresprünge

Bettina Wülfrath ist neue Marketingleiterin im Linsberg Asia

Bettina Wülfrath übernahm vor kurzem die Position der Marketingleitung im Hotel & Spa Linsberg Asia. Die Niederösterreicherin ist für die Neuausrichtung und die Koordination sämtlicher Marketing-Aktivitäten verantwortlich.

„Wir freuen uns, dass Bettina Wülfrath ihre langjährige Erfahrung nun für unser Hotel & Spa einsetzt“, so Walter Kois, Geschäftsführer von Linsberg Asia, und ergänzt: „Aufgrund ihrer Tätigkeit in Hotellerie und Tourismus ist sie in der Branche sehr gut vernetzt und wird mit ihrer Marketing-Expertise vor allem auch unsere Social Media-Präsenz ausbauen.“

„Linsberg Asia richtet sein Angebot an Gäste ab 16 Jahren. Es ist als Hotel-Tipp und Kulinarik-Hotspot mit Haubenküche bereits über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Ich freue mich, diesen starken Markenauftritt weiter schärfen und vergrößern zu können“, so Bettina Wülfrath über ihre Pläne.

Bettina Wülfrath bereiste während ihrer Tätigkeit auf einem Kreuzfahrtschiff mehr als 60 Länder und war in den vergangenen drei Jahren bei der Panhans Holding Group maßgeblich am Aufbau der zentralen Marketing-, Verkaufs- und Eventabteilung beteiligt. Der Fokus lag dabei auf der Pressearbeit sowie der internen und externen Unternehmenskommunikation. Zudem wirkte sie in der Produktentwicklung, im Qualitäts- und im Kooperationsmanagement mit. Davor war Wülfrath 17 Jahre im Grand Hotel Panhans im Marketing und in der Öffentlichkeitsarbeit tätig.