Karrieresprünge

Bettina Wondra übernimmt Leitung von Mindshare Performance-Unit FAST

Bettina_Wondra_WeinwurmMit neuem Jahr geht die Mindshare Performance-Unit FAST in der neu formierten Mindshare Outcomes-Unit auf. Die Leitung und Verantwortung für das vierköpfige Team übernimmt Bettina Wondra. Die profunde Digitalexpertin ist bereits seit 2015 bei Mindshare Austria. Sie verantwortete zuletzt die Einführung des neu zu implementierenden Projektes der agenturübergreifenden Umstellung des Mediasystemes und hatte als Teamleiterin in der Einkaufs-Unit den Digital-Bereich über. In ihrer neuen Position berichtet Wondra direkt an Mindshare COO Sabine Auer-Germann.

Omnichannel Kommunikation muss ergebnisorientiert entwickelt und geführt werden … Mit Bettina Wondra haben wir eine erfahrene Digital-Expertin, die zusammen mit dem Team die Unit Outcomes in diese Richtung weiterentwickeln wird. Outcomes ist unsere neu formierte ergebnis- und leistungsorientierte Performance Marketing Unit bei Mindshare, die die Aktivierung und Planung für noch bessere Ergebnisse für unsere Kunden optimaler vereint.

erklärt Ursula Arnold, CEO Mindshare.

Weitere Schwerpunkte sind Attribution Modelings, Daten-Visualisierung im Mindshare LOOP sowie die Sicherstellung aller notwendigen Standards wie Viewablity und Brand Safety. Der bisherige Performance-Unit Leiter Christoph Truppe verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch. 

O.VATION Magazin Impulsfragen an Bettina Wondra:

Meinen Tag starte ich: mit einer guten Tasse Kaffee und einem Blick ins aktuelle Tagesgeschehen der Branche über Social Media und relevante Newsletter.

Kommunikationsarbeit ist:  essentiell, um mit relevanten Unternehmensbotschaften die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt am passenden Ort in der optimalen Stimmung zu erreichen. 

Jedoch stört es mich: wenn es manchmal nicht so schnell geht, wie ich es gerne hätte. 

An meiner Arbeit schätze ich besonders: die Vielseitigkeit der Aufgaben, den beflügelnden Austausch mit lokalen und internationalen Kollegen und dass ich täglich Neues schaffen kann. 

Für meine Branche wünsche ich mir: mit der Zeit zu gehen und nicht davor zurückzuscheuen Trends wahrzunehmen, aufzunehmen und umzusetzen. Es gibt soviel Bewegung in unserem Bereich, gerade was die Themen Daten, KI, Voice und E-Commerce und Tracking/Optimization/Visualization betrifft, dass man hier – egal ob Kunde, Agentur oder Medium – immer einen Schritt voraus sein sollte.

Medienbeobachtung brauche ich, da ich so einen besseren Überblick über wichtige Themen, aufkommende Trends sowie Veränderungen am Markt erhalte und diese Informationen bei Bedarf gleich in meinen Arbeitsalltag einbauen kann.

Abseits der Arbeit genieße ich: Zeit mit Familie und Freunden, ein gutes Buch/einen guten Film und einfach auch mal nichts zu tun.

Schon unseren Newsletter abonniert?