Karrieresprünge

Bettina Schuckert neu bei LeasePlan Österreich

Bettina Schuckert neu bei LeasePlan

Bettina Schuckert ist neu bei LeasePlan. Die gebürtige Wienerin war die vergangenen vier Jahre als Leiterin für den Bereich „Strategisches Marketing“ innerhalb der REWE Group tätig und verantwortete zuvor drei Jahre lang den Bereich „Marketing und PR“ bei Zielpunkt Österreich. Sie ist seit April 2018 Head of Marketing bei LeasePlan und für die Kommunikationsagenden im Raum Österreich und Schweiz zuständig.

Ich arbeite unglaublich gerne mit Menschen zusammen, besonders im internationalen Bereich. Als überzeugter Autofan freue ich mich nun umso mehr, meine berufliche Zukunft bei LeasePlan realisieren zu dürfen.

Der Fuhrparkmanager LeasePlan besetzt die Marketingleitung neu.

Unsere Branche entwickelt sich so rasant wie nie zuvor. Nachhaltige und innovative Fuhrparklösungen sind auf dem Vormarsch, Menschen und Unternehmen beginnen, Mobilität neu zu denken. Als Fuhrparkmanager begleiten wir unsere Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Mobilitätskonzepte und dafür brauchen wir ein starkes Team. Mit Paolo Cova als Operations Director und Bettina Schuckert als Head of Marketing verstärken wir unser Team um zwei erfahrene Experten. Ich freue mich sehr, die beiden an Bord zu haben,

so LeasePlan Österreich Geschäftsführer Nigel Storny.

O.VATION Magazin Impulsfragen an Bettina Schuckert:

Meinen Tag starte ich: mit einem gemeinsamen Frühstück mit meinen fast erwachsenen Kindern solange sie das noch möchten.

Kommunikationsarbeit ist: spannend und erfüllend.

An meiner Arbeit schätze ich besonders: dass ich den Blick des Kunden einnehmen und verteidigen darf.

Jedoch stört es mich: dass es oftmals wahnsinnig viel Energie braucht, dies intern durchzusetzen.

Für meine Branche wünsche ich mir: Für jede Branche wünsche ich mir: Hört einander mehr zu!

Medienbeobachtung brauche ich: um das Auge am Markt zu haben.

Abseits der Arbeit genieße ich: Sport, Natur und meine Familie.