Karrieresprünge

Andreas Gärtner wird Co-GF bei Reichl und Partner eMarketing

Als Spezialist für Marketing und eCommerce wird Andreas Gärtner mit 2017 Co-Geschäftsführer bei Reichl und Partner eMarketing und bildet nun gemeinsam mit Mag. Rainer Scharinger das neue Führungsteam. Bereits seit 2010 arbeitete Andrea Gärtners als Account Manager bei Reichl und Partner eMarketing.

Sein Interesse für eMarketing zeichnete sich bereits während seines Studiums ab. In seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften spezialisierte er sich daher in Marketing sowie Electronic Business. „Das Besondere an der Arbeit bei Reichl und Partner sind die vielen Möglichkeiten, die geboten werden, sowie die umfassende Beratungskompetenz in allen Sparten der Marketingkommunikation“, betont Gärtner. „Der Erfolg von Gärtner zeigt, dass es in der Reichl und Partner Communications Group möglich ist, Step-by-step jede Führungsposition zu erlangen“, erläutert Mag. Rainer Scharinger.