Karrieresprünge

André Felker neuer Marketingchef bei Kreisel Electric

Mit André Felker, CEO der österreichischen Niederlassung einer der weltweit führenden Agenturgruppen, erweitert das österreichische Unternehmen Kreisel Electric sein Führungsteam. Als Chief Marketing Officer (CMO) soll der gebürtige Wiener somit die Zukunft des Elektromobilitäts-Unternehmens aus Österreich mitgestalten. Kreisel Electric ist weltweiter Vorreiter bei der Entwicklung fortschrittlicher Technologien im Bereich E-Mobility. Außerdem baut und entwickelt es hochinnovative Akkus und Elektrofahrzeuge.

Markus Kreisel, CEO von Kreisel Electric freut sich über die Verstärkung im Management:

„Wir möchten mit unserer Marke die globale Nr. 1 im Bereich E-Mobility werden und freuen uns sehr, dass wir mit André Felker einen bekannten und erfahrenen Marketingexperten gewinnen konnten, diesen Weg mit uns zu gehen.“

André Felker arbeitete von 2011 bis Ende Juni 2017 als CEO und Gesellschafter der Serviceplan Gruppe Austria. Zu seinem Wechsel zu Kreisel Electric sagte er:

„Nach dem erfolgreichen Aufbau der Serviceplan Agenturgruppe in Österreich ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, mich neuen unternehmerischen Aufgaben zu widmen.“