Neuigkeiten

AMEC Award Gewinner 2021

Am 30. November wurden die Preisträger des Global Communication Effectiveness Award der AMEC virtuell geehrt.

Die höchste individuelle Auszeichnung der AMEC für die weltweite Mess- und Evaluierungsbranche – der Don Bartholomew Award – ging dieses Jahr an Francis Ingham, seines Zeichens Generaldirektor der PRCA, Direktor von LGComms und Chief Executive von ICCO.

Der AMEC-Vorsitzende Richard Bagnall, Co-Managing Partner von CARMA, der die Auszeichnung während der virtuellen Zeremonie überreichte, sagt über den Gewinner:

Francis hat maßgeblich dazu beigetragen, AMEC über viele Jahre hinweg im Herzen der globalen Kommunikationsbranche zu etablieren. Er hat unermüdlich in Partnerschaft mit AMEC daran gearbeitet, die Ausbildung von Best Practices im Bereich Messung und Evaluierung voranzutreiben.“

Mit den AMEC Awards werden herausragende Arbeiten gewürdigt und die Bedeutung von Forschung, Messungen, Erkenntnissen und Analysen hervorgehoben. Der Gewinn eines Preises ist ein Aushängeschild in der Branche.

Die Arbeit, die in diesem Jahr bei den AMEC Awards ausgezeichnet wurde, war außergewöhnlich und zeigt, dass Daten, Analysen, Messungen und Evaluierungen der Kommunikationseffektivität zu den besten der Branche gehören,

so Johna Burke, AMEC Global Managing Director.
Hier eine Übersicht zu den Gewinnern:

GRAND PRIX AWARDS

Platinum Award for the most effective in-house communication team: Ministry of Communications and Information, Singapore (Digital Display Panels – A Parameter Study)

Platinum Award for the most effective media intelligence, research & insights company: Echo Research (Global Self-Care Federation (GSCF) – Understanding Trust in Self-Care)

SPECIAL AWARDS

The Don Bartholomew Award for outstanding service to the industry:
Francis Ingham (Director General, PRCA & Chief Executive, ICCO)

AMEC Communications Research & Measurement Team (organisation) of the Year – large: Golin, Methos+Mastery

AMEC Communications Research & Measurement Team (organisation) of the Year – mid-sized: PRNews

AMEC Communications Research & Measurement Team (organisation) of the Year – small: Citypress

Young Professional of the Year: 

Ruth Wiederecht, VP, Operations PublicRelay

Emma Woodward, Senior Director, Data&Analytics FTI Consulting LLP

Highly Commended:

Miki Lai, Senior Strategist, APAC, Golin

Tara Lohmann, Research Manager, Madano

Hier können Sie alle Gewinner nachlesen.

Schon unseren Newsletter abonniert?