Karrieresprünge

Aigner PR mit zwei Neuzugängen

Die inhabergeführte Agentur Aigner PR unter Leitung von Peter Aigner verstärkt ihr Team.

Christoph Blach neu bei Aigner PRChristoph Blach sammelte während seines Master Studiums Public Communication an der Universität Wien berufliche Erfahrungen als PR-Verantwortlicher des internationalen Fritz Kreisler Violinwettbewerbs, beim Kreditschutzverband 1870 und TRAberg communications. Zuletzt war er in der Kommunikationsabteilung des Bundesministeriums für Landesverteidigung und Sport tätig. Der gebürtige Wiener war zudem im Vorjahr einer der ausgewählten Teilnehmer des „profil“ High Potential Days. In diesem Rahmen stellte das Nachrichtenmagazin im Wiener Rathaus Akademiker den Top 50-Unternehmen des Landes vor. Seine Freizeit verbringt der Digital Native neben Sport (Fußball, Schwimmen) und Lesen vor allem mit seinem Malteser-Mischling Kimberly.

Know-how in Social Media, Influencer und New Business

Nicole Grubeck Aigner PR Peter Aigner Wien Agentur

Nicole Grubeck war nach einem halbjährigen Auslandsaufenthalt in den USA und Kanada Flugbegleiterin bei der NIKI Luftfahrt GmbH. Dort war sie im EF International Language Center in Santa Barbara und Vancouver tätig. Die gebürtige Niederösterreicherin schließt neben ihrem Job bei AiGNER PR ihr Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien ab. Sie zählt Laufen, Reisen und Lesen zu ihren Hobbys – sowie ihren Labrador-Mischling Daisy. Darüberhinaus engagiert sich Nicole Grubeck ehrenamtlich für das Rote Kreuz Österreich in ihrer Heimatstadt Gmünd.

Die beiden Digital Natives werden sich bei AiGNER PR um die Kundenberatung kümmern. Daneben werden sie sich verstärkt auch um die Bereiche New Business, Social Media sowie Blogger Relations/Influencer kümmern.

Agenturinhaber Peter Aigner:

Mit Nicole und Christoph haben wir uns in wichtigen Bereichen substanziell verstärkt und sind für die Herausforderungen einer sich disruptiv verändernden Medien-und Kommunikationsbranche bestens gerüstet.