Karrieresprünge

Erste Bank holt Kreativkopf Martin Radjaby-Rasset

Martin Radjaby-Rasset übernimmt die Verantwortung für die strategische Marketingsteuerung und das Marketing in der Erste Group. Außerdem wird er die Leitung des Bereiches Strategisches Marketing und Kommunikationsdesign in der Erste Bank Österreich leiten und neu ausrichten. Mit dieser Neubesetzung will die Erste Bank und die Lead-Agentur Jung von Matt/Donau somit ein neuartiges Zusammenarbeitsmodell aufsetzen. „Agile Kommunikation – wir machen es einfach“ heißt das Projekt, bei dem die verschränkte, organisationsübergreifende Kooperation im Fokus steht. Radjaby-Rasset wird auch das Beratungs- und Kreationsteam von Jung von Matt/Donau operativ führen.

Andreas Treichl, CEO der Erste Group freut sich auf das gemeinsame Projekt. „Die Zusammenarbeit mit Jung von Matt/Donau hat uns in den letzten Jahren sowohl strategisch als auch kreativ massiv weiter gebracht und wird nun in einer modernen, agilen und umsetzungsstarken Form ausgebaut. Ich freue mich mit Martin Radjaby-Rasset einen der erfolgreichsten Kampagnenentwickler und strategischen Kreativköpfe des Landes künftig in meinem engsten Team zu wissen.“

Peter Figge, Vorstand der Jung von Matt AG äußert sich ebenfalls sehr positiv dazu. „Dies ist aktuell eines der innovativsten Projekte in der Jung von Matt-Gruppe. Modernere, schnellere Formen des Arbeitens werden in der fragmentierten Kommunikationswelt zu besseren Kreativergebnissen und schnelleren Umsetzungen auf allen Kanälen führen“.