Karrieresprünge

Heimo Eisner übernimmt Marketingleitung bei J. Hornig

Bei der österreichischen Spezialitätenrösterei J. Hornig in Graz gibt es eine neue Leitung der Marketingabteilung. Der Marketing-Experte Heimo Eisner übernimmt die Marketingleitung und soll mit seinem Know-How einen wesentlichen Beitrag dazu leisten J. Hornig als modernste Kaffeemarke Österreichs zu positionieren. Der Steirer trägt somit eine wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation. Gemeinsam mit dem Marketing-Team soll der Außenauftritt des Unternehmens gestärkt werden. Heimo Eisner freut sich auf seine neue Aufgabe:

„Ziel ist es, unsere Marke als modernste Kaffeemarke Österreichs zu positionieren. Dass schaffen wir, indem wir sowohl digital als auch offline arbeiten, innovative Wege beschreiten und einen authentischen Dialog mit unseren KundInnen führen.“

Auch Geschäftsführer Johannes Hornig freut sich auf die Zusammenarbeit:

„Heimo Eisner ist nicht nur selbst auch ein Kaffeefreak. Er hat in kurzer Zeit gezeigt, dass er ein großer Zugewinn für das Unternehmen ist und unsere Pläne innovativ umsetzen kann.“

Heimo Eisner arbeitete im Marketing & Sales bei pro aqua Diamantelektroden Produktion GmbH und verantwortete Marketingkampagnen und Produkteinführungen. Sein Wissensfundament bildet das Studium Produktmarketing & Innovationsmanagement an der FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg. In seiner bisherigen Laufbahn beschäftigte er sich außerdem intensiv mit den Themen Customer Experience Management, strategische Unternehmenskommunikation und Online Marketing, die er nun spezifisch bei der Österreichischen Spezialitätenrösterei einbringen wird.